Kontakt


Ich freue mich auf euch


Wir haben uns lange nicht gesehen oder noch gar nicht kennengelernt. Zeit, das zu ändern!

 

Bei Interesse schreibt mir doch einfach oder ruft mich an. Ich freue mich über jede Nachricht und darauf, euch kennen zu lernen. Ich melde mich so schnell wie möglich. Bis bald, Roland

Über mich


Fotograf Roland Grosch Hanau

Ich mag Hochzeiten, weil alles, was geschieht, nicht wiederholbar ist. Alle sind aufgeregt, ich auch, aber nur ganz am Anfang. Alles ist irgendwie schön. Die Bühne gehört dem Brautpaar, nicht mir. Ich fotografiere gerne auf Reisen, weil ich Szenerien vorfinde, die das Auge noch nicht kennt; auf der Straße, weil alles so ist, wie es ist, nämlich echt; Leute, weil ich an Ihnen was Interessantes finde; und das stille Leben, weil Schönheit sich so oft im Leisen wiederfindet. 

Ein Weg zu mir


Roland Grosch | Photographer Hanau, Germany

Phone: 0177 563 48 57

Mail: hello@rolandgrosch.de

Social & more:

Instagram Wedding | Instagram Street

www.hochzeitsspecht.de 

 

Genres


Vielleicht sollte man die Dinge nicht so ernst nehmen. Meistens rede ich weniger und fotografiere lieber. Bilder sind das Leben. Fotografieren der Wein. Jeder hat etwas, das ihn antreibt. Du, ich, wir alle. 

 

Ich fotografiere nebenberuflich und fühle mich sehr wohl dabei, denn es bewahrt mir meine Lockerheit. 

 

Mein CREDO lautet: LIVE, WORK, CREATE. Und vielleicht können wir das schon bald gemeinsam machen. Wenn ihr Lust auf ein paar ungezwungene Fotos mit mir habt, dann meldet euch einfach. 

Bis bald mal, Roland - Hanau | Germany