Fotograf Hanau und Region


Ihr sucht noch einen Fotografen für ein Shooting, ein Event oder eine Hochzeit im Raum Hanau? Dann freue ich mich, mehr von euch zu erfahren. Mehr zum Leistungsspektrum und meinen Kunden erfahrt ihr beim Weiterlesen. Viel Spaß auf der Seite und bis bald.

Hochzeitspaar im Park des Schloss Philippsruhe Hanau. Foto by Roland Grosch - Hochzeitsfotograf Hanau

Fotografie aus Hanau für die Region

Schön, dass ihr da seid. Mit meinen dokumentarischen Fotoarbeiten möchte ich die Geschichten von Menschen in der Region erzählen.

 

Zu meinem Portfolio gehören Portraits on-location, zum Beispiel für euer LinkedIn Profil, euren Internetauftritt oder auch für private Zwecke. Zudem biete ich als Fotograf die Dokumentation eurer Veranstaltung oder Firmenevents und anderen Festlichkeiten an. Schreibt mir gerne etwas zum Umfang, euren Wünschen oder ruft mich gerne für ein unverbindliches Angebot an. 

Ringübergabe bei der freien Trauung im Kinzigheimer Hof Bruchkoebel

Hochzeitsfotograf Hanau und darüber hinaus

Erzählt mir von euch und lasst mich eure Geschichte erzählen - in Bildern, an eurem Hochzeitstag oder mit einem Couple-Shooting. 

 

In Hanau könnt ihr die fotografische Begleitung ab zwei Stunden und in der Rhein-Main Region ab drei Stunden buchen. Mehr Infos findet ihr in der Rubrik Liebe. Zudem findet ihr noch mehr zur Hochzeitsfotografie auf meiner Website Hochzeitsspecht

Portaitfoto in schwarzweiss - by Roland Grosch, Fotograf aus Hanau

Lichtbildwerke - Portfolio und Eindrücke

Nichts sagt mehr über einen Fotografen aus als seine Bilder. Schaut doch gerne mal in der Galerie vorbei. Hier könnt ihr Fotowerke Fotowerke von der Straße, Portraits, echten Liebesgeschichten bis hin zur Hochzeitsfotografie erblicken.


Referenzen


Mein fotografisches Engagement gilt unter anderem Wirtschaftsunternehmen und öffentlichen Auftraggebern aus der Rhein-Main Region. Zu meinen Referenzen zählen unter anderem Heraeus Kulzer, das St. Vinzenz Krankenhaus Hanau, Bündnis 90 Grüne, Mc Trekk, die Jüdische Gemeinde, AXA Versicherungen sowie die Unternehmervereinigung selbständiger Versicherungskaufleute.

 

Ich würde mich sehr freuen auch in eurem Interesse zu fotografieren. Schreibt mir doch einfach für ein unverbindliches Angebot.

 

Bis bald, Roland.


Flyer Hochzeitsfeier im Kinzigheimer Hof Bruchköbel