Fotograf Hanau | Rhein-Main


My work

Wedding

Hochzeitsfotos aus der Region - Hanau, Main-Kinzig, Rhein-Main.

 

Portrait | Liebe | Event

Auftrags-Fotoarbeiten und Fotoshootings für die Region.

 

Street | Travel

International Street and Travel Photography.

 

Fotograf | Equipment

Roland Grosch - Hanau | Germany

Canon | Leica u. Rolleiflex (digital | analog)


Portfolio Fotoarbeiten


Ein Moment, der glücklich macht. Vielleicht blickt ihr auch schon bald auf so einen Moment zurück, mit euren eigenen Bildern, die ich von euch oder eurer Veranstaltung mache. Eine kleine Auswahl von Fotoarbeiten, die ich als Fotograf in Hanau und der Region Rhein-Main auf Hochzeiten, bei Fotoshootings, auf der Straße oder einem anderen glücklichen Event gemacht habe, findet ihr hier in diesem Portfolio. 

60 Pics to explore


Die beste Referenz für einen Fotografen ist nicht was er sagt, sondern die Sprache seiner Bilder. Sie erzählen die Geschichten der Menschen nur durch einen kleinen Augenblick. Mit 60 Bildern aus den Bereichen Hochzeit, Street, Portrait, Couple und Familie möchte ich euch einen prägnanten Überblick über meine Arbeiten geben.

Haben die Bilder euer Neugierde geweckt? Wenn ihr Interesse an einer Fotosession oder einer Reportage habt, freue ich mich von euch zu hören. Vielleicht können wir schon bald gemeinsam eure Geschichte festhalten. Auf eurer Hochzeit, bei einer Fotosession oder einem Event. Viel Spaß beim Durchstöbern dieser Fotogalerie.