· 

Claudia & John heiraten - Hochzeit in Mittelbuchen & Hanau Wilhelmsbad

Hochzeitsfotograf Hanau, Hochzeitsfotografie Hanau, Hochzeit Hanau Wilhelmsbad, Hochzeitsfotos Hanau Wilhelmsbad, Hochzeitslocation Hanau Wilhelmsbad

Bei dieser Hochzeit durfte ich Claudia & John begleiten, bei denen ich zu selbst Gast war und beide noch aus Jugendzeiten kenne. Nach der kirchlichen Trauung in Mittelbuchen, ging es gemeinsam mit den Gästen zum Staatspark nach Hanau-Wilhelmsbad, wo die anschließende Feier stattfand. Während die Kinder von einem nostalgischen italienischen Eiswagen überrascht wurden und die Erwachsenen sich beim Sektempfang auf die Festlichkeiten einstimmten, nutzen wir die Zeit für ein Shooting im Park. Zur späten Stunde kam es dann bei einer gepflegten Zigarre unter Männern zu einem spontanen Gruppenbild - aber da haben die Jungs die Rechnung ohne die Frauen gemacht, wie auf dem letzten Bild zu sehen ist ... :-)