· 

Ein Querschnitt aus 2013: als Hochzeitsfotograf unterwegs in Hessen


Am kommenden Wochenende eröffne ich die Hochzeitssaison 2014. Deshalb will ich die Gelegenheit ergreifen und das vergangene Jahr 2013 Revue passieren lassen. Es war ein tolles Hochzeitsjahr, das mich quer durch Hessen geführt hat. Von Wehrheim im Taunus über Aschaffenburg, Dreieich, Frankfurt, Mittelbuchen, Langenselbold, Bruchköbel und Hanau, durfte ich auf verschiedenen Hochzeiten als Fotograf Brautpaare begleiten. Auch in kultureller Hinsicht gab es so einiges zu entdecken - denn dabei waren eine türkisch-griechische Hochzeit sowie eine kroatisch und eine sizilianisch  geprägte Feier. Und ohnehin kamen viele Gäste auch aus Übersee - wie zum Beispiel aus Thailand, Australien und natürlich aus ganz Europa. Und selbst als ich mal nicht gebucht war, konnte ich bei einem eigenen Städtetrip einen tollen Schnappschuss einfangen: ein Brautpaar auf einem Roller, im Hintergrund die Stadt Florenz. Ich habe tolle Leute kennen gelernt, viel erleben dürfen und mit einigen bin ich bis heute noch in Kontakt. Von anderen höre ich tolle Nachrichten und bald darf ich zum Babybauchshooting ausrücken. Danke an alle für ein tolles Hochzeitsjahr 2013! Ein paar Highlights zeige ich euch mit diesem Blogeintrag.